Seite wählen

Spatenstich Kreiskrankenhaus Emmendingen.
Endlich geht es los. Der Umbau des Operationsbereiches und der Zentralen Notaufnahme startet.

Datum: 27.04.2020

Wer steckt denn da in der Tasche?
Unser Jahr beginnt direkt mit einer Ersthelfer-Aubildung für das komplette Team. Vielen Dank an das Rote Kreuz Freiburg für die spannende Schulung.

Datum: 09.01.2020

WEIHNACHTSFEIER 2019
Gemeinsam mit Miriam Vogel Innenarchitektur standen wir vor der Herausforderung, ein verlorenes Raumschiff wieder auf Kurs zu bringen und den Angriff der Roboter abzuwehren, bevor wir den Abend bei leckerem Essen im Cafe Ruef ausklingen lassen konnten.

Datum: 12.12.2019

Der Erweiterungsbau eines Mehrfamilienhauses steht in den letzten Zügen. Hier entstehen die fehlenden Kinderzimmer der Erdgeschosswohnung mit Galeriegeschoss.

Datum: 22.10.2019

Wie schnell vergeht die Zeit?
Vor 10 Jahren wurde Erdrich Architekten gegründet und heute sind wir ein Büro mit 9 Kolleginnen und Kollegen, betreuen die unterschiedlichsten Projekte im Raum Freiburg und geben jeden Tag unser Bestes.
Dafür gönnen wir uns heute eine leckere Torte.

Datum: 15.10.2019

Beim Kreiskrankenhaus in Emmendingen wurde die bestehende Parkgarage bis auf ein paar Außenwände abgerissen und ein neues Parkhaus ist entstanden. Derzeit wird die Fassade montiert.

Datum: 18.09.2019